Alte Herren

 

Im Jahre 1963 wurde die Alte Herren Mannschaft der Eintracht durch die Sportkameraden Adelbert Ostertag und Herbert Wagner ins Leben gerufen. Schon in diesen frühen Jahren waren die Aktivitäten dieser Abteilung sehr rege. Es wurden auch damals schon Spiele außerhalb des Kreis Giessen durchgeführt, wie z.B. in Hessen Kassel. Bis zum heutigen Tage wurde die Alte Herren Mannschaft auch schon beim FC Bayern München, TSV 1860 München, FC Freiburg und in Hamburg vorstellig, wo sie die Farben der Eintracht Lollar erfolgreich vertraten, was man auch bei den geselligen Runden unter Beweis stellte. Zur Zeit besteht die Mannschaft aus ca. 20 Aktiven und 20 Passiven Spielern. Im Jahr werden ca. 20 Freundschaftsspiele sowie viele außersportliche Aktivitäten veranstaltet. Die Abteilung ist auch rege bei der Bewirtung im Sportheim, sowie der Sportplatzpflege engagiert. Fußballinteressierte, die aus dem Aktivensport ausgeschieden sind und eine neue Aufgabe suchen, sind in der Alte Herren Mannschaft jederzeit herzlich willkommen.

Die Trainingszeiten sind in den Sommermonaten jeweils Mittwoch und Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Lollar und in den

Wintermonaten jeweils Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Sporthalle der Clemens-Brentano-Europaschule.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fritz Roth Tel. 0 64 06 - 48 07 jederzeit hilfreich zur Seite.