U 16 Mädchenmannschaft 2011 - 2012

 

Beide Mädchenmannschaften spielen erneut ein erfolgreiches Jahr.Nach dem nicht zu überbietenden Vorjahr, mit dem Gewinn von sechs Titeln, waren die beiden Mädchenmannschaften auch diese Saison erfolgreich. Die C-Juniorinnen belegten in der Kreisliga einen hervorragenden 3. Platz und wurden zudem noch „Kreismeister“ auf dem 7 er Feld. Weiterhin holte sich die Mannschaft den „Kreispokal“, im Endspiel, mit einem Sieg über Kinzenbach. „Vize- Regionalpokalsieger“ wurde die MSG Buseck/Lollar in einem tollen Endspiel auf dem 11er Feld, das man knapp gegen den FFC Braunfels mit 3 : 2 verlor. Die B-Juniorinnen spielten in der höchsten Spielklasse für Mädchen, in der Hessenliga. Nach Anlaufschwierigkeiten.
 

 

   

Der neue Regionalentscheid Sieger bei den Mädchen U16

 

  

Bericht folgt:

 

 

 

 

Mehr Infos unter:

http://www.msg-buseck-lollar.de/