Sportplatzteam

 

Unser Sportplatzteam befasst sich fast das ganze Jahr mit der Pflege unseres Sportgeländes. Die zu leistenden Aufgaben sind vielfältig, und umfassen Mäh- und Schnittarbeiten auf dem Rasenplatz und auf dem Außengelände, Reinigung und Kehren des Kunstrasenplatzes sowie der Kunststoffbahn, Laubentfernung und Säubern des Parkplatzes, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten und vieles mehr. Dies alles wird von dieser „3. Mannschaft“ ehrenamtlich geleistet. Dank dieses hohen und besonderen Engagements können wir nunmehr mit Recht behaupten, dass der Waldsportplatz in Lollar eine der schönsten Sportstätten in der Region ist. Auch die Sportler profitieren natürlich sehr stark von den optimalen Bedingungen, die die Anlage bietet. Ohne dieses Team wäre all dies nicht machbar. Ihnen und den weiteren Helfern sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt! Natürlich würde man sich über eine Erweiterung dieses Kreises sehr freuen. Also, wer Lust hat, in diesem Team mitzuarbeiten, ist dort jederzeit herzlich willkommen. Auch der Spaß kommt dabei selbstverständlich nicht zu kurz!

Max Kühn, Peter Barnhard, Fritz Roth, Kurt Wagner, Otto Fetz, Josef Kraus, Karl Hans Friedl, Thorsten Kühn,

Horst Sauer  es fehlt Günter Weinhold.